kirvirvi 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo! ich habe mich für Montag zur wiederholungsprüfung zur 70-227 da ich beim ersten mal knapp durchgefallen bin! Also da stand in der mail drinne : Payment By: Voucher Exam Cost: EUR 67.00 Discounts: 67.00 VAT:0.00 Amount Paid: 0.00 EUR Das macht dann mit Mwst. und Gebühren sind das 95 € statt 150 *freu* naja drückt mir die daumen! gruss Kirre Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Bist Du sicher, dass Du die richtige Prüfung genommen hast und nciht "IT Academy: Installing, Configuring, and Administering Microsoft® Internet Security and Acceleration (ISA) Server 2000, Enterprise Edition"? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirvirvi 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Test Series: 072-227 IT Academy: Installing, Configuring, and Administering Microsoftr Internet Security Wo besteht da der unterschied? ???? ich meine ich habe die Prüfung selber nicht bestellt ! Die Firma wo ich die schulung mache hat das organisiert! das ist ja auch nur eine wiederholungsprüfung bin beim erstenmal durchgefallen! Gruss kirre Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi, soweit ich weiß, sind die 072-Prüfungen für die IT-Academy, sprich für Schüler und Studenten und die Schule muß auch noch irgendwie einen besonderen Status von MS haben. Ich weiß zwar nicht, wie und ob die Prüfungscenter das kontrollieren. Aber in der Regel bleibt als Vergünstigung nur der Voucher vom MCSE-Board. Aber vielleicht hilft ja der Link: http://www1.microsoft.at/education/DefaultTemplate.aspx?Id=7624 Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirvirvi 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Solange ich montag so gegen 13 uhr meinen MCSA auch damit in der tasche hab is mir alles egal ;) gruss Kirre Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirvirvi 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Frage ist beantwortet : Ok hab nachgelesen : Da ich zur zeit eine Fortbildung (umschulung (das wort mag ich nicht) mache gelte ich nach deutschem REcht als schüler ich kann mir sogar ein schülerticket für die Evag(Essener Verkehrs AG) holen! Somit gelte ich auch bei der Vue Als schüler ! und somit kann ich die 072-227 machen statt der 070-227 und der *****l bleibt der gleich gruss euer kirre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.