Nighthawk7 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo ich brauche hilfe ich hab mir vor einigen stunden das spiel Roseonline geladen und installiert (freeware) so ok alles geklapt dann will ich es starten und dann kommt diese fehler meldung Acces violation at address 77E77556 in module 'KERNEL32.DLL'. read of address 00000810 nun hab ich keine ahnung was ich tun soll ich bin sehr ratlos bitte helft mir schnell sry wenn falsch gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi, sag uns doch bitte noch was du für ein Betriebssystem nutzt. liebe Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nighthawk7 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 hi, kein problem ich benutze Windows 2000 ^^ *edit* proffesional edetion aber ich glaub das macht kein unterschied =D Mfg Nighthawk Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hmm, ist das Spiel für Win XP oder Win 9x entwickelt worden? Hast du den aktuellsten Patch für das Spiel installiert? Den aktuellsten Grafikkarten-Treiber auch?.. Falls es ein 9x'er-Spiel ist, hilft es manchmal schon, in den Dateieigentschaften der .exe im Register 'Kompatibilität' Win98 auszuwählen... für alles solltest du ein bisschen mehr Infos durchsickern lassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nighthawk7 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 ^^ es ist ein neues online spiel fuer alle betriebs systeme ausgelegt und ja ich hab den neuen ati beta treiber ^^ und patchen kann ich erst wen das mit der kernel32 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Dann versuchs doch mal mit einem 'offiziellen' Treiber - Beta sagt ja eigentlich schon aus, dass der noch nicht richtig stabil laufen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 schau mal hier http://www.onrpg.com/sutra149415.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nighthawk7 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 nene ^^ daran liegt es sicher nicht denn mein freund hat den gleichen treiber und das gleiche spiel läuft bei ihm ^^ es is auserdem nur beta treiber weil er noch nicht hochgeladen wurde bei ati aber woanders schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nighthawk7 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 oh ok danke cat ich werde dies versuchen ^^ ich meld mich dann so in ca ka wuie deinstalier ich das denn? oO (ps hab ichs ueberhaupt instaliert xD?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nighthawk7 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 ok danke fuer ales hab heraus gefunden wies zu löschen ist wär schön wenn man welche von euch auskennern inner msn liste hätte (nupagadi_@hotmail.de)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.