Gast mat2bond Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo, ich habe die Microsoft Unterlagen bereits durchgearbeitet und würde nun mir gerne ein Buch besorgen, indem ich in komprimierter Form nochmals die Kursthemen durchlesen kann. Schön wäre auch eine Testprüfung am Ende von jedem Kapitel. Womit habt ihr dabei eine gute Erfahrung gemacht?? Würde mich freuen Vorschläge zu bekommen, danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 also, bücher ist schwierig - immer geschmackssache, aber mit legaler testware kann dir z.b. hier geholfen werden. viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Als Vergleich würden mir schon die Bücher von VÖLK bzw. FÖCKELER genügen. Eines von denen werden ich mir dann wohl kaufen. Danke für eure bisherige Info, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.