CaIvin 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Geht das überhaupt? Habe Outlook an der Arbeit und habe Outlook zu Hause (beides 2003). Habe bisher mit meinem PDA an der Arbeit synchronisiert und zu Hause. und so hate ich die Termine an beiden Rechnern. Jetzt iss mein PDA kaputt, aber es fallen viele Termine an. Gibt es eine Möglichkeit Outlook an der Arbeit und Outlook zu Hause zu synchronisieren? Falls TCP/IP-Verbindung nicht ausreicht könnte ich mich auch per VPN zu meinem Arbeitsplatzrechner verbinden. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi. Mit oder ohne Exchange Server ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Ohne :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Snuggles 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 OLFolderSync kann das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Und wie geht es mit Exchange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hi. Und wie geht es mit Exchange ? Der Home Rechner greift über über VPN oder RPC over HTTPs auf den Firmenserver zu. Somit gibt es ein Exchange Postfach, und die beiden Outlooks habe immer den gleichen Stand. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.