Hannah 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo, ich versuche einen Outlook 2000 Client für den Exchangezugriff zu konfigurieren. Allerdings erhalte ich in der Kontoverwaltung von Outlook 2000 keine Möglichkeit einen Exchangeserver einzutragen, sondern nur Pop3 und SMTP. Gemäß dieser Doku: http://www.outlook-net.de/MSX_profile_OL2000.htm müsste es funktionieren, aber den Dialog zum Eintragen des Exchangeservers kann ich nicht finden. Im Setup von Outlook 2000 habe ich auch keinen Punkt zum Nachinstallieren von Exchangefunktionalitäten gefunden. Weiß jemand Rat? Danke Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi. Geh einmal in Outlook auf Extrax -> Optionen -> E-Mail-Dienste -> E-Mail Unterstützung neu konfigurieren. Da wählst du dann Arbeitsgruppenmodus aus. Nun sollte sich unter Extras -> Dienste -> Der Microsoft Exchange Server Dienst hinzufügen lassen. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.