Lian 2.425 Geschrieben 22. August 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hallo MCSEs und solche, die es werden wollen. Alle, die bis zum 31. Oktober Ihren MCSE zu Windows 2000 erreichen werden, bekommen eine MCSE Early Achiever identification card in limitierter Auflage sowie ein Schreiben dazu, daß man zB. seinem Zertifikat beilegen kann. Sieht auf jeden Fall gut aus! Die Karte soll zB. zukünftigen Arbeitgebern, Kunden und anderen zeigen, daß man unter den ersten war, die den MCSE zu Win2k geschafft haben. Siehe http://www.microsoft.com/trainingandservices/redirect/mcseachiever.htm Also: auf, auf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans im glück 10 Geschrieben 11. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 'ntschuldigung, aber was habe ich davon. die Karte sieht zwar hübsch aus, aber ich kann mir nicht gut vorstellen, das Chefs oder Kunden den Unterschied sehen, ob man bei den ersten oder erst später den MCSE gemacht hat. Tschüß ps: wenn die Frage etwas ungehalten klingt, ich bin gestresst, morgen muß ich 70-216 machen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 11. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hey Hans im Glück, viel Spaß bei der "216" - absolute Hardcore-Prüfung! Wenn Du dann noch Zuschlag brauchst, mach doch gleich die 70-221 ==> da benötigst Du nur 556 Punkte :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 16. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Original geschrieben von hans im glück 'ntschuldigung, aber was habe ich davon. die Karte sieht zwar hübsch aus, aber ich kann mir nicht gut vorstellen, das Chefs oder Kunden den Unterschied sehen, ob man bei den ersten oder erst später den MCSE gemacht hat. [/Quote] Also ich hab das goldene "Zertifikat" zu den anderen beigelegt, warum nicht - eins mehr zum herzeigen :D Wer sich für das MCSE/MCP Zertifikat interessiert, wird sich dafür auch interessieren. Ich war mal bei einer Personalchefin, die fragte mich so gegen Ende des Bewerbungsgesprächs, ob Sie so ein Zertifikat mal sehen kann, sie hat sowas noch nie gesehen - war ganz hin und weg davon - gibt's auch ;) ps: wenn die Frage etwas ungehalten klingt, ich bin gestresst, morgen muß ich 70-216 machen. :( Und wie lief's? Bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans im glück 10 Geschrieben 17. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 vielen Dank Power, aber Deine Wünsche haben nicht geholfen. Nur 540 Punkte, Also auf ein neues. Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 19. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Mach mir doch mal Hoffnung, dass hört sich ja hart an! ich hab erst die 215! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 24. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hi godlaya Hab' die auch noch vor mir :eek: na, machbar wird sie schon sein - das wäre doch gelacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael 10 Geschrieben 25. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Kopf hoch - Augen zu - und gaaaaanz ruhig bleiben. Ihr mach das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulli 10 Geschrieben 26. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 habe so eine Karte. Interessiert absolut keinen Menschen. Das ist wieder mal so eine Marketing-Geschichte um möglichst viele Leute in die Kurse und Prüfungen zu bringen. - Early Achiever (special thanks to Troytech, mcsebraindumps etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 26. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hi, ach wieso nicht - die karte vielleicht wirklich nicht, aber das zertifikat hätte ich shcon gerne gehabt. macht sich sicherlich nicht negativ bemerkbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hi naja, was das dingens wirklich bringt (wenig) wird die Zeit zeigen, trotzdem eine "nette" Geste von MS und schnieke noch dazu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulli 10 Geschrieben 28. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Hi, MCSE wird häufig gefordert (mit entsprechenden Fachkenntnissen), aber wann man das gemacht hat ist ziemlich uninteressant. Der MCSE ist auch nur die Basis. Allein reicht der nicht. Auf jeden Fall sollte man sich noch in ein paar andere Themen einarbeiten. ;) Die meisten Admins, Consultants etc, die ich kenne werden eher nach ihrem Spektrum beurteilt z.B. zusätzlich noch Datenbanken, Mailserver oder Programmierkenntnisse. - Und natürlich zählt zusätzlich noch die berufliche Erfahrung. Die Zertifikate sind dann ein Nachweis, dass man sich mit den Themen intensiv auseinandergesetzt hat. - aber nice to have Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.