io.sys 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo zusammen und ein gutes Neues Jahr wünsch ich euch, könnt ihr mir vielleicht mit einem kleinen Problem helfen, dass mir das Ereignisprotokoll vor die Füsse wirft? Bei unserem Windows 2000 Server der auch als Applikationsserver dient erscheint folgende Fehlermeldung direkt nach dem STart mehere Male hintereinande. Danach kommt die Meldung nicht mehr. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: GenesisWorld Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1 Datum: 08.01.2005 Zeit: 15:10:48 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: CRMSERVER Beschreibung: Die Beschreibung der Ereigniskennung (1) in (GenesisWorld) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: [user: gwadmin] " created: 08.01.2005 15:10:48 TGWDataProvider.AddNew: CAS "100:The document server does not have access to the specified archive file. The document could not be created successfully."". Der User GWADMIN ist bei uns ein Administrator-User, der für die Administration der CRM-Software verwendet wird. Dieser ist auch in der Gruppe der Domainadmins und kann auch auf sonst alles zugreifen laut dem Systemadministrator. Der User hat auch Zugriff auf das DokumentenArchiv und ich kann von dem Rechner, der die Fehlermeldung zurückgibt auch darauf zugreifen. Vielleicht weiss einer von euch, WO ich hier ansetzen kann um den Fehler zu beheben. Vielen Dank schon mal im Voraus! Grüße, io.sys Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hiho, was sagt der Support von CAS Software AG? http://www.cas.de/Support/frameset.asp?nr=2%2E2&ex=1 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.