Nighthawk7 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo, Ich hab ma wieder ein kleineres problem. Ich muss fuer ein spiel Sprachpakete instaliern als ich auf der hp war kahm eine msdg sprachpaket instaliern ja/(nein und ein kleines kästchen wo drin stand sprach pakete nie instalier ich hab das kästechen und nein angeklickt weil ich dacht brauch ich nich ok nun gut blos nun kommt weder die msg noch kann ich die sprach pakete instaliern weis jemand wie ich das fenster wieder bekomme ich währe euch sehr dankbar (browser inet explorer) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.616 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi. Versuchs mal so: Im IE-Menü auf Extras - Internetoptionen - Erweitert auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken. Damit werden alle Einstellungen auf die Default-Werte zurückgesetzt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi, otherwise würde ich nen anderen browser empfehlen, zum beispiel den Firefox. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.