WarriorHell 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 hi, wer kann mir kurz auf die Sprünge helfen und mir sagen, wo ich die Absenderdetails bei Outlook 2003 einstellen kann, also von wem die Email kommt. Bei Outlook 2003 ohne Exchange konnte ich das ja unter konten einstellen die Reply to Adresse konnte ich da ja auch einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi. Exchange entnimmt diese Einstellungen aus den Benutzereinstellungen des AD (Anzeige Name). Wenn du die Antwort E-Mail (Replay) Adresse ändern willst, geht das beim Senden einer Nachricht. Neue Nachricht -> Optionen -> Antwort senden an. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 danke Guenther vielleicht kannst Du mir noch bei 2 Kleinigkeiten helfen 1) wie schicke ich eine Email an alle user, hab irgendwas im Kopf das die alle in einer best Gruppe sein müssen 2) wollte 2 accounts anlegen für meinen Chef Name, Vorname logischerweise gleich nur Anmeldename unterschiedlich also 1. account peter.muster anmeldename peter.muster 2. account peter.muster anmeldename mobil.muster aber kriege eine Meldung bei Erstellungd es 2. acccounts das es den user schon gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 noch mal hoch wegen meiner Frage im Posting #2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi. Zu 1) Neu -> Gruppe -> Verteiler Zu 2) Nenn den 1. Benutzer Peter Muster und den 2. Benutzer Peter Muster (mobil) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.