Andreas.G 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einer Lerngruppe für 70-218 oder ähnliches die Lerninhalte überschneiden sich bei der 70-218 ja mit anderen Prüfungen. Ich Wohne in 65719 Hofheim im Main-Taunus-Kreis. Ich könnte nur Abends. Ein anderer Forumteilnehmer hat folgende Inhalte für die 70-218 Berichtet. (Ich hoffe der Teilnehmer erlaubt es) 1. Netzwerkbetrieb unter Windows 2000 2. Verwalten von Client- und Servercomputern 3. Verwalten von Speicherresourcen 4. Verwalten von NTFS-Berechtigungen 5. Freigeben von Laufwerken und Druckern 6. Überwachen von Serverintegrität und -sicherheit 7. Verwalten von Benutzer- und Computerobjekten in Acitve Directory 8. Verwalten von Active Directory-Gruppenobjekten 9. Einsatz von Gruppenrichtlinien 10.Ressourcenverwaltung im Active Directory 11.Verwalten der Active Directory-Replikation 12.Verwalten von Active Directory 13.TCP/IP-Verwaltung 14.DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) 15.Namensauflösung unter Windows 16. DNS (Domain Name System) 17.Verwalten der Internet-Informationsdienste 18.Verwalten des Remotezugriffs 19.Systemausfälle- Strategie zur Vorbeugung und Wiederher- stellung Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pit161 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi, drücke dir die Daumen für die 218 habe ich schon hinter mir und bin jetzt an der 217. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.