Doswork 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo, ich hatte bis jetzt immer eine funktionierende Google Toolbar drauf bis ich plötzlich auf eine Seite gelangt bin, die mir automatisch noch eine Toolbar installiert hatte (ich glaube searchmiracle oder so). Auf jeden Fall war die Google Toolbar dann verschwunden. Ich konnte sie dann auch nicht mehr auswählen. Ich habe sie noch mal installiert und wenn ich den Browser startete war die Google Toolbar da, doch nachdem ich den browser wieder geschlossen und dann wieder geöffnet habe, war die toolbar wieder verschwunden? was muss ich machen, damit die toolbar nicht wieder entfernt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 hallo, adwareAway und hijackthis mal rüberlaufen lassen. das hijackthis log auswerten oder hier mal posten. das hört sich nach einen hijacker an. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Die Log ist zu lang, um sie hier einzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 dann auf http://www.hijackthis.de einfügen und auswerten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ok, danke, wie kann ich diese prozesse löschen und vielleicht noch dazu: seit neustem öffnet sich jede minute (ca) ein popup von dieser searchmiracle page. was kann ich dagegen tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 hallo, ja wie gesagt es ist ein hijacker, nun alles was böse ist mit hijackthis löschen, dann adwareaway rüberlaufen lassen und wenn dann noch nötig xpclean5.6 säubern lassen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.