Herbi 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi leutz! Also ich habe ein problem bei der installation von Win XP!!! Mein Rechner stürzt immer wieder bei der installation von win xp ab und ich muss den rechner reseten, dann fängt er wieder neu an aber es ist immer das gleiche :(! Ich mache immer format c: und stelle mir in fdsik wieder neue partitionen her, aber es bringt alles nichts :(! kann mir einer helfen ?! thx 4 help! Greetz Herbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 pote mal die fehlermeldung hier rein . Irgendwat muss da ja stehen , beim abbruch :) grezz basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Über die Installtions-CD von XP kann man auch Partitionen erstellen. Warum machst du es damit nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 @Necron : Was hat des mim abbruch zutun ? @Herbi : Nach sonem reset : 1. bootdisk booten . 2. fdisk aktive partition, passive partition, laufwerke löschen 3. neue aktive etc. anlegen 4. partition formatieren 5. neustart un winXP cd booten und installation versuchen :P An sonsten wie ich oben schon gesagt habe die Fehlermeldung mal posten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Es wäre ja woll wichtig bei welche vorgang WINXP abstürzt?! Ist es da wo er die datein auf die HD kopiert oder beim anderen SETUP wo die ganzen geräte gefundej werden??? cya#walla Zitieren Link zu diesem Kommentar
thnindl 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 mach es mal so: erstelle deine partition mit der windows-cd gehe so vor lösche die alte windows-partition erstelle eine neue mit dem dateisystem ntfs vielleicht gehts viel glück auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo Herbi, Original geschrieben von Herbi Also ich habe ein problem bei der installation von Win XP!!! Erstmal suchen hier onBoard hätte sicher die Lösung gebracht.... http://mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=42595&sortby=lastpost&sortorder=descending das Thema wurde mittlerweile ja schon oft hier durchgekaut..... cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 @ Basti das Problem bestand schon mal bei einem Freund von mir, zwar wars W2K, aber das Installtionsprogramm hat sich wohl an der von fdisk festgelegten und erstellten Partition gestört, ich habe dann meinem Freund geraten die Partition mit der CD einzurichten. Hat geklappt und die Installation brach diesmal nicht ab sondern lief bis zum Schluss durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbi 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 HI! Danke für die ganze hilfe erstmal :)! Also der stürzt immer da ab wenn da steht "Noch schneller und zuverlässiger"! dann bleibt auf einmal alles stehen wo noch 33min zu installieren sind! :(! ich habe einen win xp professional CD :D!!! ich werde es mal mit der cd versuchen eine neue partition zu erstellen ! danke nochmal Greetz Herbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 ich habe einen win xp professional "*********" CD !!! [das lass ich jetzt mal unkommentiert ...] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbi 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 also cih habe gerade formatiert und alles gemacht was ihr mir gesagt habt! aber es hat leider nicht geklappt hat immer wieder bei "schneller und zuverlässiger" aufgehört! :(!!! habe nun wieder 98 drauf! :(! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kunterbunt 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 das einfachste ist meist die beste Lösung. Hatte das selbe Problem bei 34 % . Wärend der Installtion hat sich bei der Geräteistallation XP aufgehangen. Nach einen erneuten Start und Versuch habe ich dann einfach bei 37 % die Maus und Tastaturkabel gezogen -> und siehe, es hat problemlos weiter und fertig installiert. Die Kabel werden dann bei 30% einfach wieder eingesteckt und "weiter geht`s" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.