Herbert Leitner 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo! Wie kann ich im Windows Media Player 9 (WMP) die Playlist exportieren? Ich habe eine CD, die von WMP erkannt wird, hier werden Titel und Interpret angezeigt. Früher würden diese Informationen in die Datei C:\Windows\CDPLAYER.INI geschriben, von dort konnte man diese dann weiter verwenden. Wo stehen die Daten jetzt? Wie kann ich diese exportieren? Die CD ist scheinbar nicht in der FreeDB enthalten. Im Audiograbber ist sie daher unbekannt und ich müßte selbst Titel und Interpret eingeben. Wie komme ich zu den Daten? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.616 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi. Sobald du deine eigene Wiedergabeliste erstellst, wird sie mit der Endung *.wpl standardmässig unter *\Eigene Dateien\Eigene Musik\MyPlaylists abgelegt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.