sanbhl 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Guten Tag Weiss jemand wie man die Lesegeschwindigkeit eines CD-Roms auf Windows XP ändern kann? Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.616 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi. Mit Bordmitteln wüsste ich keinen Weg, aber dafür gibts kleine Tools: http://www.cd-bremse.de/cdbremse.htm ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Nun, ja...Danke für die Antwort. Werde es mal versuchen. Muss die Lesegeschwindigkeit verringern können, weil ich eine CD-Rom habe, welche einen Kopierschutz darauf hat. Meine LW's können diese irnged wie nicht richtig lesen. Eine Reduktion der Lesegeschwindigkeit sollte anscheinend helfen... CD's ist im Falle Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Bu, jetzt liest er die CD. Und ich war der Meinung, dass Tool funktioniert so oder so nicht. Vielen Dank und schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.