Amiga4k 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Morgen,# folgendes Anliegen. Ich habe nen Laptop bekommen auf dem in Outlook doppelte Einträge vorhanden sind und zwar in: Termine,Kontakte doppelt ist teilweise noch untertrieben , es sind manche Daten 4 fach und mehr vorhanden, wie kann man das löschen, ohne jeden Kontakt oder Termin einzeln aufrufen zu müssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
garciam 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Im Kalender > "Ansicht" kannst du die Ansicht ändern, musst mal schauen auf welche genau, "Ereignisse", oder so. Dann werden dir alle Termine untereinander aufgelistet. Du musst dann allerdings immernoch jeden einzelnen Termin anklicken die du löschen willst, jedoch geht es so, ziemlich schnell. Bei "Kontakte" kannst du es auf die gleiche Weise machen. Eine bessere Lösung kenne ich leider nicht... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga4k 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ich werde das mal probieren, wer noch was hat, immer her damit :), und schon mal vielen dank für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
NTAndy 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi, um diesen Beitrag nochmal wieder nach oben zu bringen antworte ich einfach mal. Es gibt einige Tools um "duplicate entrys" im Outlook zu entfernen...die kosten aber alle Geld und ich weiss das es von MS ein kostenloses Outlook Add-In gibt um dieses Problem zu lösen...ich find es aber nicht :( Weiss da jemand weiter?! MfG und Danke Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Das Plugin von MS kenne ich nicht, aber es gibt auch andere, die kostenlos sind, z.B. http://www.vaita.com/ODIR.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.