snake99 13 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Sorry, dann habe ich das wohl wirklich falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 hallo alle zusammen! sagt mal, denkt ihr das das buch "Microsoft Windows 2000 Professional - Original Microsoft Training für Examen 70-210" als basis reicht? ich arbeite seit 2 jahren im 1 level support und möchte nun mit dem MCSA beginnen. ich hab mir das oben genannte buch nun bestellt bin aber nicht sicher ob das reicht. Was haltet ihr von der W2K server technischen referenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 @papersheep Habe mal während meiner 210er Vorbereitung in diese Buch reingeschaut. Jetzt, nach der Prüfung, kann ICH sagen, dass dieses Buch inhaltlich alles bietet was auch in der Prüfung dran kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Papersheep, wenn Du den Stoff des jeweiligen "Original Microsoft Training" intus und begriffen hast, packst Du auch die Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.