newstyle 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Danke viel mals jetz bin ich sehr froh. Kann ich dort auch ports freigeben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi. Das kommt auf die Routersoftware an. Manche Menüpunkte sind nur über das HTTP Interface erreichbar. Heißt das auch jetzt, dass du die LAN IP Adresse eingestellt hast, und den Router anpingen kannst ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
newstyle 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ich habe im momentan kein zugriff auf den nderen computer an dem der router angeschlossen ist aber ich werde dies morgen alles anschauen und wenn ich noch weitere fragen habe dann werde ich hier wider schreiben. THX newstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar
newstyle 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ok ich habs versucht aber leider zeigt es mir nur undefinierbare zeichen im hyper terminal an kann das sein weil ich eventuel kein gekreutztes kabel habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hi. Wirre Zeichen weist eher auf eine falsche Baud-Rate hin. Versuche es einmal mit einer anderen Einstellung im Hyperterminal. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.