Kuddel 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo Freude, ich habe auf meinem PC Windows XP mit Office 2003 Prof. installiert. Nun möchte ich unter "Eigene Dateien" einen Ordner erstellen, indem die Outlook-Dateien ( Kontakte, Kalender usw. ) aktualisiert gespeichert werden, um sie auf einem anderen PC problemlos und schneller installieren zu können. a) ist das möglich ? b) wo finde ich einen entsprechenden Link oder Beschreibung ? Danke Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo Was Du beschreibst, ist eine Standalone-Konfiguration. Du kannst die gewünschten Ordner als PST-Dateien exportieren; in der Outlook-Hilfe findest Du weitere Angaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Einfacher Weg: Nutze den Assistenten zum Uebertragen von Dateien und Einstellungen (USMT - User State Migration Tool). Der ist auf jeder XP CD drauf.;) Autorun XP CD (oder Setup.exe) -> Zusaetzliche Aufgaben -> Dateien und Einstellungen uebertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo Rablu, unter Office-Tools finde ich den Ordner nicht ( nur den Ordner Assistent zum Speichern eigerner Einstellungen ). Bin leider nicht so firm in allen Sachen. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich den finden kann oder was ich machen muß ? Sorry... Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.