adam^sad 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Guten Morgen, ich wollte mal fragen, ob man nachträglich in Windows 2000 einstellen kann bzw. evtl. durch ein Registry Eintrag? Vielen Dank im voraus. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bratpfannenwels 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Morgen! Ähh? Kannst Du etwas genauer werden? Verstehe Deine Frage irgendwie nicht... Welche Elemente? MfG Brat Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Sorry. Also in WinXP gibts ja in der Taskleiste die Möglichkeit Gruppierungen vorzunehmen. Kann man das nachträglich auch in Windows 2000 aktivieren? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lump_Moschi 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo, das ist meines Wissen und meiner Recherche im WWW nach nicht möglich ! Viele Grüße Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.