bitspy 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 /edit: Abgetrennt von: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=23828 ____ Hallo Leute! Nun habe ich plötzlich das selbe Problem, wie von meinen Vorrednern beschrieben. Im Explorer sind anstatt "Ordner"-Symbole nur noch "Baum"-Symbole zu sehen! Eine Lösung zu diesem Problem habe ich bislang niergends gefunden. Was könnte da schief gelaufen sein? Grüße, bitspy Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi, ich kann dir zwar nicht sagen was da schief gelaufen ist, aber die Bäume besitzt xp serienmäßig auch ohne novell. Die icons findest du unter %SystemRoot%\system32\SHELL32.dll liebe Grüße Cat EDIT wobei du mal im explorer schauen kannst, rechtsklick auf die ordnertaschen bzw bäume und dann eigenschaften- anpassen, da kann man sich die symbole aussuchen. Ist da ein baum oder ein ordner angewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
_ab 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 TweakUI hat eine Funktion "Reparieren" ->"Ordner", probiere mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.