sepp 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo, ich möchte wg. servergespeicherten Profilen die "Temp. Internet Files" aus dem Profil auslagern. Das geht über einen Registry Key. Da ich dies aber nicht bei jedem Client einrichten will hätte ich das gerne irgendwie automatisiert. Wie lösen??? cu sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi ! Exportier den Key mit regedit in ein Regfile. Dieses Regfile lädst Du beim Login mit regedit /s regfile zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Vorsicht beim auslagern der TempInet Files, massiver perfomanceverlust beim server, es sei denn du hasst noch einen proxy mit cache laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Wieso das? Wenn ich die auslager sind die doch lokal gespeichert, wo ist der verlust beim server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Jo,Jo, man sollte die Frage vorher richtig lesen, bevor man seinen geistigen wirrwarr, der einem im zuge einer mindestens 3-fachen influenza mit 60°C Fieber einfällt. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 hehe :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.