Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

also ich habe folgendes Prob. ich habe einen Rechner mit Xp prof Sp2 und einen PDA Asus bt620 diese beiden versuche ich schon seit ein paar Tagen über Bluetooth zu verbinden um mit Activesync Daten zu syncronisieren.

Über das mitgelieferte Cradle funtzt alles einwandfrei.

Wenn ich den Bluetooth Dongle von MSI an den PC anschliese wird es sofort erkannt Treiber Inst. verläuft einwandfrei allerdings lies sich die mitgelieferte Bluetoothsoftware nicht Installieren dies ist aber die neuste version selbst bei MSI auf der Site ist eine nur eine ältere zu bekommen (mit der es im übrigen auch nicht geht).

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich zumindest herrausbekommen dass,das SP2 von XP Bluetooth Dienste anbietet also eventuelle deswegen sich die software nicht Installieren lässt.

Damit könnte ich leben wenn es einwandfrei futzen würde dem ist aber nicht so.

Nachdem ich alles eingestellt habe (com Port ,und Geräteerkennung usw) findet er den PDA auch Activesync funzt ich kann dann alle Daten austauschen wie ich es möchte.

 

ABER sobald ich den Dongle (aus mangel an freien USB Steckplätzen) wieder aus dem PC rausziehe und irgendwann wieder einstecke funktioniert das ganze nicht mehr. Der PDA stellt zwar die verbindung her das zeigt er auch an (soll heissen das Gerät findet er ja wohl) aber es folgt ja noch eine Benutzerkennung und Host anbindung diese Popups erscheinen bei einer regulären verbindung immer und gehen bei erfolgreichen anbindung auch schnell wieder weg aber eben nicht nachdem ich mal den Dongle entfernt hatte dann bleibt der PDA bei der Meldung Host suchen stehen und nichts passiert. Alle Einstellungen sind weiterhin korrekt da hat sich durch das entfernen des Dongles nichts geändert.

 

Ich bitte euch helft mir ich habe leider keine Idee mehr woran es liegen könnte bin schon fast so weit SP2 wieder zu deinstallieren.

Liegt es am PDA? Liegt es an SP2? liegt es am PC? Liegt es am Dongle?

Meint ihr bei einem anderen Dongle einer anderen Firma lässt sich eventuelle eine andere Software auspielen?? bei MSI steht zumindest auf der Page das es mit der oftware probleme geben kann mit Sp2 allerdinsg nutze ich sie ja nicht da sie sich ja nicht Instalieren lässt.

 

Verzweifelte Grüße

Daywalker1 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...