headY` 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hallo ihr boardler kann mir jemand ein tool sagen, mit dem man symbole für irgendwelche anwendungen herstellen kann? besten dank und so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hi! Bin mit nicht ganz klar, was Du mit Symbolen meinst. Icons? BMPs? Wenn's das sein sollte, google mal mit Icon-Editor oder browse durch die Zeitschriften-Homepages. Da gibt es ne Menge Freeware. Wenn Du das nicht meinst, würdest Du bitte das und was Du mit "irgendwelche Anwendungen" meinst, etwas präzisieren? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 MS-Paint :-) Start - Ausführen - mspaint - [ OK ] klicken Bildgröße auf 16x16 oder auch 32 x 32 stellen und dann, wenn fertig, unter 256-Farben-Bitmap speichern. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ja danke, habs auch gerade herausgefunden, vorher kam drum immer die fehlermeldung "keine symbol dateien gefunden" aber das mit der auflösung muss wohl stimmen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.