ramon 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Nachdem ich einen alten Exchange2000 Server durch einen neuen Exchange 2000 Server ersetzt und die Mailboxen auf den neuen Server versochben habe, werden bei neuen Benutzer die Mailboxen nicht erstellt. Beim Erstellen eines Users erhalte ich zwar die Meldung, ob ich eine Mailbox erstellen will, diese wird jedoch anschliessend im Exchange Manager nicht angezeigt. Den Versuch mit dem Outlook client auf die Mailbox zuzugreifen scheitert dann auch Wo könnte das Problem sein? Kann mir jemand helfen dieses Lästige Prolem zu lösen? Ramon Zitieren Link zu diesem Kommentar
jwoehler 10 Geschrieben 12. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hallo Ramon, habe das selbe Phänomen nach Neueinrichtung des Exchange 2000, allerdings werden die Konten erzeugt, wenn es eine Gruppe gibt, die als Login-Namen den gleichen verwendet wie den Loginname für den Benutzer Hast Du inzwischen da Prblem behoben ?? Melde Dich bitte Gruesse und nen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
ramon 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Schau mal in den Gruppen. Ich weiss nicht mehr genau wie die Gruppe heisst. Exchange Server Gruppe oder so was ähnliches, da fehlte der Server als Mitglied. Ich suche die Gruppenmitgliedschaft und sende dir nochmals eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.