marsdiver 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hi, bei einigen PCs tritt zur Zeit beim Windows Explorer ein seltsames Phänomen auf: Die Linke Navigationsleiste scheint ab und an Aussetzer zu haben. Während im rechten Fenster Unterverzeichnisse angezeigt werden, sind links keine zu sehen (auch das Pluszeichen ist weg) :mad: . Wenn man über das rechte Fenster in Unterverzeichnisse geht, erscheinen diese dann auch im linken Fenster. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Übrigens, der Fehler tritt sowohl lokal, als auch in Netzwerkverzeichnissen auf. Bin für jeden Tipp dankbar. tschau, marsdiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.618 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Versuchs mal mit einer Neuinstallation des Internet Explorers. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Reparatur des IE sollte erst mal ausreichend sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Reparatur des IE sollte erst mal ausreichend sein? Sehr wahrscheinlich ja. Hier gab´s schon einen Thread dazu. Ursache ist ein dll-Mischmasch (älterer/aktueller IE), der auf den Explorer durchhaut. Ich finde den leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Danke dir für die Bestätigung - ein Step nach dem anderen. Wenn ich mich richtig erinner, könnten da noch 2 oder 3 Dll's schuld dran sein. Müßt ich nochmal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marsdiver 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ok, Reparatur erscheint mir erst mal freundlicher zu sein :D. Danke für eure Hilfe. tschau, marsdiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
marsdiver 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hi Leute, leider hat das erneute Installieren keinen Effekt gehabt :(. Das Verhalten der Explorer-Leiste hat sich leider nicht geändert. Hat jemand von euch vielleicht noch ne Idee? tschau, marsdiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.