gdresen 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Exchange Administratoren, ich habe auf einem EX2003 Server etwa 400 Postfaecher mit circa 100 GB Mailbox Datenbankvolumen, aufgeteilt in 4 Speicher. Unsere User sind stark reglementiert und haben die meisten Mails in PST-Dateien, mit allen Nachteilen. Ich wuerde gerne die Limitierungen lockern. Die Exchange Datenbanken wuerden sich dann Richtung 800 GB bis 1 TB bewegen. Welche erfahrungen habt Ihr, wie gross sind Eure Datenbanken? Bitte nur Angaben, die sich auf Produktivsysteme beziehen. gruss Gerd MCT, MCSE + I Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hi. Ich würde dir da empfehlen verschiede Postfachbegrenzungen auf die einzelnen Speicher anzuwenden. Z.B. Default User - Speicher A,B,C (200 MB) Power User - Speicher D (400 MB) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.