rliess 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Leute, erstmals ein schönes neues. :) Habe da mal einige Fragen: 1.) Gibt es eine Newsgroup für HP / Compaq Server? 2.) Wir haben in unserem Rechenzentrum unter anderem CPQ 6400R stehen, die haben wir lt Auftrag der SAP Abteilung auf Win2k3 Ent. Edition installiert. Leider bekomme ich einen Eintrag im Eventlog bezgl. Hot-Plug nicht weg. Unterstützt der 6400R kein Win2k3 oder gibt es da ein Patch bzw. Fix von HP? Falls Ihr nähere Infos bzgl. des Eintrages im Eventlog braucht kann ich den gerne nachreichen. Gruß Robert --- Your friendly Domain-Admin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Die Eventlog-Meldung wäre vielleicht ganz nützlich. Ohne die kann niemand was anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, sorry für die Verspätete Antwort, leider habe ich den Zettel verlegt mit dem Namen des Servers. Werde mich mal wieder melden, wenn ich die Maschine wieder gefunden habe. Aber da habe ich noch ein paar Sachen: Ich bekomme im Insight Manager folgende Meldungen: 1.) 01/04/2005 04:07 01/03/2005 08:47 2 Drive Array Device Failure (Slot 2, Bus 1, Bay 2) 2.) Logical Adapter Information Description: HP Network Fault Tolerant Team Status: Degraded Group Type: Network Fault Tolerant Team Redundancy Control: Fail on Fault 3.) Controller Information Model: HP NC7770 Gigabit Server Adapter Status: Link Failure Role: Secondary Slot: 4 Port: 1 Duplex: N/A Base Mem Addr: F7FE0000h Base I/O Addr: N/A DMA Channel: N/A IRQ: 20 Physical Address: 00 0E 7F ED 90 F0 Hat da jemand eine Idee? Danke und Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.