Schudi 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo zusammen, gibt es ein Skript oder Programm, mit dem man einen bestimmten Benutzer anmelden kann? Beispiel: XYZ ist eingeloggt und jetzt soll ABC eingeloggt werden, Verknüpfung auf dem Desktop zu einem Skript/Programm, das automatisch XYZ ausloggt und ABC einloggt. Ne Idee??? Gruß und Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Benutz doch mal die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schudi 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hab ich, und hab nichts passendes gefunden. Wie mein ein Skript nach oder bei dem Login auslöst ist klar, aber wie kann ich Skript schreiben, das den Login auslöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Willst du einen automatischen Login eines bestimmten Benutzers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schudi 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Nein, nicht zum Systemstart, erst nachdem ein Skript oder Programm aufgerufen wurde das den aktuellen Benutzer abmeldet und einen anderen anmeldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tha_sun 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 MS Resource Kit: logoff.exe Der Rest ist eine Zusammenstellung von Batch-Anweisungen (individual). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.