fbeucke 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hi zusammen, ich Depp habe ein Fehler gemacht. Ich wollte von einem FileServer (Linux) auf einen Windows Server 2003 via xcopy umziehen. Jetzt habe ich aber den Fehler gemacht die Option /O (Benutzerinformationen & ACL mitnehmen) in meinem XCOPY-Befehl zu benutzen. Folge ist, dass ich keine Zugriffsmöglichkeit mehr auf mein Verzeichnis auf dem Windows Server 2003 habe. Ich hatte nur 2 Testkopien gemacht (Verzeichnisse: test1 und test2). Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Verzeichnis gelöscht bekomme oder die Zugriffsrechte wieder erlange? Zur Info: -> Eigneschaften -> Sicherheit geht nicht, da ich keine Rechte darauf habe Ich bin als Domänenadmin angemeldet. Dank euch. Gruß, Felix PS: Frohes neues Jahr noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Du kannst in den erweiterten Sicherheitsoptionen als Admin den Besitz übernehmen und dann die Berechtigungen vergeben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hat funtkioniert. Dank Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.