xbrucex 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 moin moin, ich hab ein kleines, großes problem mit office!!! ich starte das programm (egal was word, excel, access, powerpoint,fp) und nach sehr kurzer zeit erstellt mir win2k ein fehlerprotokoll hab auch schon das office packet deinstalliert und wiederum installiert mit den neusten updates! doch leider ohne ergebniss!!! wer von euch hat denn einen weisen rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tha_sun 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ereignisprotokoll: Fehlercode bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xbrucex 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 weis nun wo das problem liegt! mein msi installer spinnt ein bissel! wer weis denn wie ich den wieder gearde biegen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ein paar geneuere Informationen brauchen wir schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.