Forelli 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Guten Abend! Ich werde in zwei-drei Wochen die 70-290-Prüfung versuchen. Ich habe mit diversen Büchern (MOTs und MOCs) "trainiert" und arbeite immer mit Zusammenfassungen. Ich möchte nun Fragen, ob jemand auch mit Zusammenfassungen arbeitet und vielleicht sogar noch eine einsame Zusammenfassung für die Vorbereitung auf 70-290 auf der Festplatte hat, die gerne wiedermal verwendet werden möchte. Ich versuche so meine Unterlagen zu kompletieren. Bitte keine Braindumps oder ähnliches. Nur einfache Zusammenfassungen. Ausserdem wäre ich natürlich für jeden Tipp dankbar. Gruss aus Bern Thomas Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hi wichtig neben den Büchern ist auch eine Testumgebung und Testen....Testen ..Testen .... Das kann Dir in den Prüfungen auch sehr viel helfen. Viele Grüße und Viel Glück bei der Prüfung Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.