HaSchmi 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Leutz, ich bin auf der Suche nach folgden Info´s bzw. Links dorthin: - Windows Loginprozess, Startreihenfolge (welche Dateien, welche RegKeys sind betroffen) - allgemein detaillierte Hintergrundinfo´s über die Registry (die Registry kenn´ich schon recht gut) - imbesonderen interessiert mich zZ (bzw.als Beispiel welche Info´s ich suche): wozu ist der Reg_Binary key "HKLM\...\Windows NT\Winlogon =>Key 50 22 06 03 " gut ? Danke im vorraus Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Was genau hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaSchmi 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ??? in der Forum Übersicht steht bei Antworten ein ' - ' Hab´deshalb erst jetzt gesehen das Du geantwortet hast. Wollte g´rad den Mod bitten den Thread nach "Windows Allgemein" zu verschieben, da er HIER wohl verkehrt ist, sorry. Was genau hast du vor? 1.) ganz allgemein die Hintergründe verstehen. 2.) bei Fehlern besser abschätzen zu können, wo ich weiter suchen muß. Dabei fällt mir ein, bei NT sah man beim booten diese Reihe von Punkten, und wusste, jetzt werden die Treiber eingebunden. Gib es bei w2k etwas vergleichbares ? 3.) den KEY * 'Key' * hab ich gefunden als ich den GINA Eintrag editiert habe. Wozu ist gut ? Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.