frank_hansing 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo, wenn ich nicht das Problem heute ein zweites mal gehabt hätte, käm es mir vermutlich ziemlich dämlich vor: Ein peer-to-peer Server W2K geht nach ca. 8-10 Std. regel- mäßig in die Knie und lässt kaum noch Netztraffic zu. Alle "geplanten Tasks" sind ausgeschaltet. W2K Clients mit D-Link 530TX Karten, alle mit SP1. Wenn der "Hauptrechner" ein reboot erfährt, rast wieder alles?? Alle Kisten haben eine feste IP, Hauptrechner hat eine Freigabe auf einen Ordner für die Anderen 5 Clients?? Irgendeine Idee?? Danke vielmals FrHa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Was sagt das Ereignisprotokoll und der Taskmanager? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frank_hansing 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ich bin leider nie dabei, im ereignisprotokoll steht nichts auffälliges zumindest zu dem angegebenen zeitpunkt nicht. Zum Taskmanager müsste ich den Kunden auffordern genau den zu beobachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Ich würde mit perfmon.msc mal überwachen, z.B. Speicher und Prozessorauslastung; ggf. bestimmte Applikationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.