kleinergeist191 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo zusammen, ich betreibe einen SBS2003 Sevrer. Darauf lauft der SharePoint Service mit der std. Datenbank die installiert ist. Man kann auf das Portal via Internet zugreifen. Jetzt ist der Aufbau der Seite sehr sehr langsam. Die Datei die das veruhrsacht ist die OWS.JS. Nun ist meine frage ob ich das irgenwie schneller machen kann. (die datei downloaden und irgenwo cachen??). Das Portal ist leider schon sehr gefüllt und ich wollte nun auf mysql die datenbank wechseln,.... gibt es da ein how to oder wie muss ich das bewerkstelligen?? Vielen Dank für eure hilfe!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo, auch das würde mich interessieren. Habe gelesen es gibt ne Möglichkeit die Datenbank zu verlagern nur ob es dann auf MySql laufen würde weiss ich nicht. Versuch mach kluch, probiere es mal aus und schreibe es!! Gruss sts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.