Just-Me 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 moin, habe eine recht einfache frage, nur die lösung will mir trotzdem nicht einfallen. wie kann ich feststellen, wann der compi gestartet wurde und eine anmeldung ins winXP stattgefunden hat? es gibt doch da sicher ein logfile oder so etwas in der art, oder? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Das nennt sich Ereignisanzeige und die findest Du unter Computerverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Just-Me 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich dachte da finde ich nur die ereignisse bei anmeldung des jeweiligen users, also wenn ich als user b angemeldet bin sehe ih auch nur dessen ereignisse. mich interessiert aber zu sehen wann user a oder wann user b das system genutzt hat. praktisch ein "globales" log-file Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.