Kr99 11 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 HI ich habe ein paar Probleme mit Leuten die meinen Ihre links auf unseren Web-Server setzen zu können. Das währe ja nicht schlimm, aber diese Leute laden grosse Bilder hinüber und lassen faste die gesammte Hompage von uns 1:1 über ihre eigene Domaine laufen. Und unser Server hat eh nur eine geringe Bandbreite :mad: Nun meine Frage: Wie kann ich die IP des Server oder die Domainadresse des Server sperren damit diese Leute nicht mehr über ihren Server auf unseren zugreifen können? Alle anderen sollen natürlich zugreifen können. Es ist egal ob man das im IIS oder in Windows 2000 Server direkt einstellen kann. Please HELP! Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hi ! Mit dem IIS Permissions Wizard Template Maker müßtest Du die IP sperren können. Kurze Anleitung hier: http://www.jsiinc.com/subk/tip5100/rh5195.htm#3 zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.