CompiProblem 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Könnt ihr mir helfen?? Ein Bluescreen mit folgender Meldung treibt mich zum Wahnisnn: STOP: 0x00000051 (0x00000004, 0x00000001, 0xE112F200, 0x00265238) ... auch nach aufspielen eines kompletten (vorher funktionieren) BackUp's von Windows hab' ich das gleiche Problem :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Was hast du denn gemacht bevor das Problem auftrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 dann könntest Du das dump File das erzegugt wird debuggen (http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/default.mspx) und dann sollte man den Treiber (wenn es denn einer ist) sehen können der dafür verantwortlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.