switzly 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo man das automatische Sperren eines Windows 2003 Servers mit lokaler Anmeldung deaktivieren kann? Wir haben eine Synchronisation laufen, welche stoppt wenn der Bildschirm gesperrt wird. Habe mich mal in derlokalen Group Policy des Servers umgeschaut, habe aber nix schlaues gefunden... In der Systemsteuerung ist der Bildschirmschoner etc. bereits deaktiviert... Gibt es einen schlauen Registry key etc? Danke für die Antworten! Switzly Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hast du eventuell eine Policy eingestellt die das locken des Screens erzwingt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus.d 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 eine hilfreiche antwort dazu würde mir auch helfen. bin noch nciht so bewandert mit win2003 server wie ich es gerne wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Vielleicht mal den Bildschirmschoner abschalten und vor allem den Haken "Kennwortschutz" entfernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus.d 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 ah :p das anspringen des bildschirmschoners veranlasst das ausloggen bei aktiviertem "kennworteingabe bei reaktivierung"! danke für die (sehr) schnelle hilfe für mich newbie! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.