Spengler 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Moin, als ich mich heute auf unserem 2003er Server anmelden wollte wurde mir dort eine Fehlermeldung angezeigt: Error:bgsmsnd.exe Please run it before printing to pdf machine. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi ! Du hast da eine PDFWriter als Drucker installiert, dazu gehört die genannte exe. Aus irgendeinem Grund ist die abhanden gekommen. Installier den PDFWriter nochmal. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spengler 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Das ist richtig. Wir haben bei uns Broadgum laufen. Ich hatte mir schon sowas gedacht. Ich hab auch eine Serverversion davon. Nur bin ich vorsichtig beim installieren von Sachen auf unserem Server. Zur Erklärung: Bin erst seit paar Monaten als Admin tätig. Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf privat gesammelte Kenntnisse im W2k und XP Prof. bereich. Kenntnisse mit Netzwerkbereich habe ich auf diversen LAN-Partys die ich mitorganisiere gesammelt. Domänstruktur und Terminalserverumgebung sind für mich absolutes neuland. Im Moment bereite ich mich auf die 70-270er Prüfung vor um meine Erfahrungen auszubauen. ZIEL: MCSE Wir haben bei uns einen 2003er Standart Edition laufen. Außerdem einen Citrix der die Office Anwendungen und unsere WWS bereitstellt. Der Dienst zum generieren der Pdf´s soll allen Usern zur Verfügung stehen. Installier ich die Software dann auf dem Citirx? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.