ckateptb 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi Leute! wollte fragen, wie kann ich die clints in meinem Netz dazu zwingen, die nai-updates von meinem Server zu holen? mit Version 4.5.1 ging das. gruss und danke im voraus. ckateptb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, bei VirusScan 7.0 gings über Extras -> AutoUpdate-Repository-Liste bearbeiten in der VirusScan-Konsole, dort kannst du angeben welche Quellen er nach Updates durchsuchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckateptb 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 hi Josh, danke dir. genau so sieht es auch bei 8 version. war sehr einfach. hab nicht aufgepasst. danke nochmal!!! gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Kennst du zufällig eine möglichkeit wie ich die AutoUpdate-Repository-Liste über das LoginScript/GPOs verteilen kann?? Es ist nämlich nervig diese einstellungen für jeden einzelnen PC vorzunehmen. Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Warum nicht den EPO einsetzen? Dann hast du gleich eine vernünftige Auswertung und seit der 3.5 er Version noch andere nützliche Features. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckateptb 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 keine Ahnung. hab nie gemacht. ich kapiere auch nicht, wieso es über normalen FTP nicht läuft. nur über Orchestra. gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.