gojo 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ok. habe folgendes Problem. habe aus irgeneinem Grund einen USB Schaden verursacht. Glücklicher weise habe ich das Bord Asus P4T-E ein zweites mal und habe die Bord's getauscht. Alle anderen Komponennten sind baugleich geblieben. Also ich habe nur blank das Board getauscht. Vorher hat alles funktioniert und nach dem tausch geht der Audio Treiber AC 97 nicht mehr. ich habe ihn versucht runter zu bekommen "ohne erfolg" ich habe nachgesehen ob im Bios Audion aktiviert ist "ist es" ich habe ihn von der Orginal CD neu installiert "ohne erfolg" Hat hier evtl. einen schlauen gedanken wie ich das wieder zum Laufe bringe. Ach je da fällt mir noch ein das es auch bei der Netwerkumgebung Probleme gibt. Diese funktioniert zwar schreibt aber jetzt hinten eine #3 dran und dadurch dass ich die selbe ip adresse vergebeb will wie als auch vorher. Mault er aber er schlugts. Bei w2k hatte man das TCP/IP Protokoll zurücksetzten können geht aber leider nicht mehr unter XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gojo 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 jetzt wollte ich den schlüssel inder registrierung löschen das läßt XP aber nicht zu. da ist die nämlich unter PCI eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.