Kuddel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Freunde, wo finde ich ein wirklich gutes Outlook - Forum. Habe wohl viele gefunden, aber im allgemeinen schwache Resonanz. Oder kann ich hier ne Frage loswerden ? Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.616 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi. Oder kann ich hier ne Frage loswerden ? Ja natürlich kannst du. Aber erst, nach dem du unsere vorzügliche Boardsuche bemüht hast. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Damian, melde mich heute abend. Muß jetzt arbeiten. Kudel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Kein Forum aber hilfreiche Tips zu Outlook: Der Doc: http://www.docoutlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Oder vielleicht trotzdem die Frage, dann habe ich Vorlaufzeit: Beim Importieren von meiner Outlook.pst - Datei auf einen Zielcoputer bekomme ich immer gemeldet, " Outlook.pst" ist kein persönlicher Ordner (pst). Import kann somit nicht durchgeführt werden. Auf beiden PC läuft Office 2003. Welche Einstellungen müssen geändert werden? Meine Suche war bis jetzt überall vergeblich. Gruß Kudel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi ich würde folgende Schritte ausprobieren: 1. Schauen ob die .pst Datei Schreibgeschützt ist. Wenn dies der Fall ist , dann den Schreibschutz entfernen. 2. Es gibt ein Programm namens scanpst.exe. Dieses Programm überprüft die .pst Datei und bietet an (falls Fehler da sind es zu reparieren). Dieses Programm sollte schon mit Outlook mitkopiert sein (zumindest wars bei mir so). Einfach über Start -> Suchen -> scanpst.exe Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hab keine Ahnung was Du mit einem *.pst Import erreichen möchtest, aber Du kannst das "fremde" *.pst File doch öffnen und die gewünschten Daten kopieren. Oder, wenn Du alles brauchst, einfach das *.pst File dem Outlook "unterschieben". Also, was ist Dein Ziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.