Jump to content

Verschlüsselungssoftware


tgyssling
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder an alle. Wie so oft habe ich, bzw. mein Cheffe, mal wieder ein Problem bzw. eine Frage.

 

Und zwar sucht mein Geldgeber eine Software zur Verschlüsselung. Ziel des ganzen ist es, diese auf einem USB-Stick zu installieren. Auf dem sollen dann, Benutzerunabhängig, unsere Fernwartungsdaten gesichert sein. Wenn man also den Stick einsteckt kann man auf die Datei zugreifen.

 

Hat zufällig jemand hier im Forum so ein Prob schon gelöst?

 

Bin für jede Antwort sehr dankbar.

 

Gruß

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Danke Wildi, werd ich gleich mal testen.

 

Ich hab mit Cheffe noch mal gesprochen, er stellt sich das ganze so vor, das wie gesagt der Schlüssel auf dem Stick ist. wenn man diesen nun einsteckt kann man auf die Dateien zugreifen. leider weis er nicht ob er Sie lokal oder auch auf dem Stick haben möchte, wobei 2. ja denke ich Schwachsinn wäre.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...