Connor 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, ich habe vor früher oder später meinen MSCE 2003 zu haben. Dafür will ich im Homestudium die Prüfungen nach und nach lernen und ablegen. Welches ist denn die erste und Prüfung die man machen sollte ? Ist es diese: 70-290 Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment ??? Oder gibt es auch sowas für 2003 Server: 70-270 Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional Weil installieren sollte man den 2003er Server ja auch lernen ;-) Vielen Dank ! Connor Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, da scheiden sich die Geister. Die einen meinen man sollte mit dem Client anfangen und die anderen meinem man sollte mit dem Server anfangen. Ich habe letzteres gemacht. Denn in meiner XP Prüfung kamen ein paar Fragen die Richtung Server gingen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
arok 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich find die 270 ,das ist die einfachste und mann kann sich schon mal freuen und bekommt ein willkommenskit :), ne aber ich find das motiviert weiter zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirvirvi 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich find die 270 ,das ist die einfachste und mann kann sich schon mal freuen und bekommt ein willkommenskit :), ne aber ich find das motiviert weiter zu machen. löl das Welcome kit bekommst du egal welche PRüfung du als erstes Bestehst;) obs die 270 oder die 290 oder die 228 is, aber ich muss dir recht geben wenn man die wahl zwischen 290 und 270 hat ... dann sollte man die 270 nehmen ;) ich glaube die einfachste PRüfung ist die zum MCDST ;) hab ich gehört ;) *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.