headY` 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo ihr boardler Ich muss in der Gewerbeschule eine Vertiefungsarbeit über "Problemlösungen von Analog-, ADSL- /ISDN- /Cable- Modems schreieben. In dieser Arbeit muss ich auch Fallbeispiele bringen, daher wäre es mir eine grosse Hilfe, wenn diejenigen, die schon jemals ein Problem mit solch einem Modem hatten, ihren Problemfall hier posten könnten, wenn möglich auch, wie ihrdas Problem behoben habt. Besten Dank im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bugsp4wny 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich hatte ein zyxel usb modem, das unter linux nicht funktionerte, da dies nihcht unterstützt wird. unter linux funktionieren meist usb modems nicht. als ich es mit einem anderen herkömmlichen versucht habe, klappte es einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 danke für deinen beitrag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.