FunkyFleaBass 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo allerseites Ich habe mich gerade ne Stunde damit rumgeschlagen wie ich den Display name (Also Name der beim Verschicken einer Mail angezeigt werden soll) für ein Emailkonto ändern kann. :rolleyes: Ich habe es leider nicht herausgekriegt. Könnte mir bitte jemand mitteilen wo man dies ändern kann. Gruss & vielen Dank FunkyFleaBass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Verwaltung, AD Benutzer und Computer da Ex Aufgaben /Konto etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Das Urmel Erstmals Danke für deine Antwort. Dort habe ich den Namen gestern bei unseren zehn Mitarbeitern geändert. Leider wird immer noch nur der Vorname angezeigt wenn jemand ein Mail verschickt (Nachname Vorname wäre die gewünschte Einstellung). Hast du noch eine Idee, oder sonst jemand? Gruss FunkyFleaBass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 und was steht im Alias?, den nimmt der Ex nämlich. Änderst du da, must du den RUS abwarten, das die Änderung live wird oder forcen. RUS=Receipient Update Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi FunkyFleaBass, schau mal hier nach: http://www.msexchangefaq.de/code/galname.htm Vielleicht geht es damit. Gruß frankb Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hey "frankB" und "Das Urmel" Danke ich habe das RUS geforcet damit hat es geklappt. Danach habe ich einen Testuser eingerichtet um das Script zu testen, das funktionierte ebenfalls. Ich bin wieder mal überascht wie schnell man hier so tolle Antworten kriegt. Gruss Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Schön das du vorwärts gekommen bist. Danke auch für die Rückmeldung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.