Dietmar 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi , Hab heute die 70-216 erfolgreich abgeschlossen , und muss echt sagen im Vergleich zur 210 und 215 hat die wirklich ne andere Qualität ! , Recht viel Fragen aus dem Bereich Subnetting und Routing dabei ,VPN ,Zertifikate und mindestens 20 Fragen die weder in den Spirits noch im Föckeler stehn .Ich bin heilfroh das ich die hinter mir hab . Gruß Dietmar :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Gratulation, die 216 ist die härteste von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Glückwunsch, gelernt, verstanden, umgesetzt, so soll es sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Herzlichen Glückwunsch! Das macht mir einmal mehr Hoffnung, dass es bei mir auch klappt - kommenden Freitag steht die auch bei mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Da schliesse ich mich den anderen Gratulaten gleich mit an! Ein gutes Stück ist somit geschafft. Die nächste, 70-217, liesst sich schon etwas einfacher und scheint nicht ganz so schwer zu werden ;) Keep on learning ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 So, ein Wochenende später kann ich endlich auch sagen: geschafft. War eine harte Nuss, aber nun kann ich das Kapitel auch endlich abhaken. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 jo, hab heute auch die 216 bestanden ... also wenn man sich mit spirit und transcender vorbeireitet sollte es kein problem sein ... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Mein Glückwunsch an Euch! Original geschrieben von mahn ...also wenn man sich mit spirit und transcender vorbeireitet sollte es kein problem sein ... Ich darf korrigieren: Wenn man sich anständig vorbereitet, und es auch verstanden hat, sollte es kein Problem sein! Sorry, aber die ganzen Aussagen a lá: xy% Spirit oder fast nur Braindumpfragen gehen mir inzwischen mächtig auf den Zeiger! Leute, kapieren muß man die Materie, dann klappt's auch mit'm Nachbarn, ääh... Microsoft-Exam! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von marka Ich darf korrigieren: Wenn man sich anständig vorbereitet, und es auch verstanden hat, sollte es kein Problem sein! Kann ich dir nur recht geben , wenn man die Materie beherscht ist`s wirklich kein Problem , ich hab Spirit und Dumps nur zur Kontrolle und zum einschiesen auf die Fragen genutzt , nicht zum Auswendiglernen da mir das nix bringt . Und an Wert verloren haben die MS Zertifikate sowiso schon , muss wirklich nicht sein das die ins bodenlose abstürtzen ! Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 ich muss mich Marka anschliessen! die Einen motzen über die (angeblichen) Papier-MCSE's, die anderen brüsten sich mit Braindump- Schnellbleiche. Das kann's doch nicht sein! Keiner, der den Stoff richtig (ge)lernt (hat), braucht Braindumps wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 naja sicher muss man es vorher verstehen, sonst bringt es nix ... aber die prüfungsvorbereitungssoftware hilft einem ja bei so kleinigkeiten weiter die man im 'normalen' leben ja auch net unbedingt brauch ... ich meinte auch net das man ohne den stoff verstanden zu haben die prüfung machen sollte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hi mahn! Wollte Dir da auch nichts in den Mund (die Tastatur...) legen! Nur wenn man in sehr vielen Threads immer und immer wieder solche Aussagen liest, macht man sich schon seine Gedanken. Ich habe jetzt letztens in einem Vorstellungsgespräch vor einem MCSE gesessen, der nicht mal die Betriebsmasterrollen kannte, da fragt man sich natürlich auch, wo der seinen Schein her hatte... Nichts für ungut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 habe in einem anderen Thread gelesen, dass jemand (der den Thread gestartet hatte), einen Test in 20 Minuten abgelegt wollte/ haben wollte mit angeblich 980 Punkten. :shock: Er hatte, auch angeblich, einige Braindumps oder Übungstest auswendig gelernt. Ich kann mir das noch nicht mal vorstellen. :suspect: Mir ist's auch deshalb komisch vorgekommen, weil ich seit Mitte '02 nie mehr eine Punktauswertung zu einem Test gekriegt hatte. Ausserdem müssten mit diesen 20 Minuten sowohl M$ als auch das Prüfungscenter aufmerksam werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfkn 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo! ich habe gerade mal nachgerechnet: er müsste jede frage (50 stk) innerhalb von 24 sec gelesen, verstanden und richtig beantwortet haben!!! welcher "normale" mensch schafft das?? auch wenn er einige auswendig kann, muss man ersteinmal sehen, ob es auch wirklich die gleiche frage ist. vieleicht hatt er sich auch verschrieben, und meinte 120 min. :rolleyes: mfg SFKN Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 @sfkn Nein, war kein Verschreiber - ich hatte nochmals nachgehakt. Ich kann aber nicht sagen, ob's nicht ein Aufschneider gewesen ist. Das Thema war eine SQL-Prüfung, der Typ nennt sich "Darthvader" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.