bos 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, ich habe eine Frage zum Windows Nt4 Service Pack. Im moment läuft auf meinem Rechner Windows NT4 Workstation mit Service Pack 1. Um das Service Pack 6a zu installieren, muss ich da zuerst die anderen Service Packs installieren, oder kann ich gleich das 6a installieren. Ist das Service Pack 6a überhaupt zu empfehlen, oder sollte ich das Service Pack 1 installiert lassen. Mit dem PC wird nicht ins Internet gegangen. Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Servicepacks sind kumulativ. SP6a wäre schon besser, mindestens aber SP4 solls sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bos 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Kumulativ soll heißen, ein Service Pack nach dem andern zu insatllieren, oder? Welche Service Packs gibt es denn alles für Nt4, damit ich keines vergesse? Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kölner 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi there ! Mit kumulativ ist gemeint, das ein Service Pack mit höherer Nummer alle Updates und Patches der Service Packs mit niedrigerer Nummer enthält. Bei den Windows betriebssystemen ist daher immer nur das letzte Service Pack notwendig zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gojo 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 wenn Du mit der maschine jedoch irgendwas mit dfü machst über t-online würde ich nur bis 5 gehen. bei serrvicepack vier ist noch wichtig das du dir die hall kopierst damit dein system beim runderfahren sich automatisch abschaltet. (sofern atx-maschine) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donaldist 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 wenn Du mit der maschine jedoch irgendwas mit dfü machst über t-online würde ich nur bis 5 gehen. Begründung? Ich habe hier nämlich noch so'n Kandidaten mit NT4 SP5, der für seinen Virenscanner auf 6a updaten muss, aber über T-online ISDN seine Mails holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi MSy, ich habe hier sehr viele NT4-Clients mit ausschlieslich SP6a und bisher noch nie Probleme damit gehabt. Mach Dir vorher nen Image von dem Client und wenn dass was schief geht, haste ne Rückfallebene. Grüße Reyeg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.