bleib am ball 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 undefined Hallo zusammen, ich habe vor in nächster Zeit die 70-271 Prüfung zu absolvieren, hat schon jemand erfahrungen mit dieser Prüfung bezüglich. Kann man die auch auf Deutsch machen, Reicht es aus wenn man das Microsoft Press Buch durchackert ? danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Es kommt darauf an wie gut du dich mit dem Sachverhalt auskennst. Ich habe z.B. beide Prüfungen ohne Vorbereitung gemacht und bestanden. Im Vergleich zu anderen MS Prüfungen sind diese sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bleib am ball 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich arbeite noch nicht sehr lange mit winxp, aber wenn ich das buch durchgehe müsste das eigentlich reichen oder ? Kannst mir auch noch Infos bezüglich der Prüfung geben, wieviel Fragen sind, wieviel Punkte man erreichen muss.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Fragen waren es bei mir 64 wenn ich mich recht erinnere, es kann auber auch gut sein dass die Fragenanzahl variiert. Zeit ist massig vorhanden, ich selber war nach etwa einer Stunde fertig. Erreichen muss man wie bei allen neueren MCP Prüfungen 700 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, wenn ich MCDST absolvieren die 70-271, 70-272 ist man dann ebenfalls direkt MCP? Danke für die Antworten MFG Adnan1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 MCP ist man wenn man seine erste Microsoft Prüfung bestanden hat. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo! Dann wünsche ich dir schonmal viel Glück! Ich bin auch gerade dabei mich auf die 271 voruibereiten und muß sagen das ich schon ein wenig bammel davor habe. Ich habe den Test mal gemacht der bei dem MS Press Buch dabei ist. Generell finde ich die Fragen ja nicht zu schwer, nur mit dem System, wo man die einizelnen Schritte die man machen muß in ein anderes Fenster schiebt und dann dementsprechend sortieren soll habe ich ehrlich gesagt etwas Probleme. Aber irgendwie müssen wir es wohl lernen ;) So...genug der Worte...jetzt wird gelernt :D Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Jörg, ist denn in jedem Microsoft Press-Buch eine Lern CD dabei? Ich habe bisher nur das 70-215-Buch von Microsoft Press. Dort ist jedenfalls keine Lern-CD dabei. Es sind zwar 2 CDs enthalten, jedoch eine Server Installations CD begrenzt auf 120 Tage und eine CD mit Infomaterial der einzelnen Kapitel. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo! Also bei der 270 war auch nichts dabei glauibe ich. Bin mir aber nicht ganz sicher. Bei dem 271 MS PRess Buch ist eine CD mit einer 30Tage XP-Version und eine CD mir dem EBook, Infomaterial und einer Prüfungssimulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Bei mir kamen bei den 64 Fragen keine einzige Schiebeaufgabe oder ähnliches. Das waren alles "simple" Multiple Choice Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Komisch. Hast du die Prüfung bei Vue gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo, da ich gerade das MS-Press zur 272 vor mir habe: Es sind 2 CD's, eine zur Vorbereitung (englisch, MeasureUp) und eine zweite mit MS-Office 2003 Professional (30 Tage). Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @joerg.roessel Es gibt nicht nur einen Fragenkatalog. Bei jeder Prüfung wird eine zufällige Zusammenstellung für die Prüfung gemacht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Naja.... dann werde ich mich wohl dann mal überaschen lassen. Aber ich kann mir halt voerstellen, das wenn in diesem MeasureUp diese Art von Fragen gestellt werden, daß sie dann auch in der Prüfung kommen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo, habe erst gestern die 70-271 und die 70-272 direkt hintereinander abgelegt. Bei der 271 waren es 49 Fragen. Alle Multiplechoice. Zeit mehr als ausreichend. Die 272 waren nur 40 Fragen, auch alles Multiplechoice und genügend Zeit. Punkte brauchst du 700 an der Zahl zum Bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.