darkhorse 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Leute! Möchte ne neue Lerngruppe für 70-270, 70-290 anfangen. Wer Lust hat und im Raum Nürnberg unterwegs is kann sich gern bei mir per E-Mail oder PN melden! Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
bRiXx 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hiho, hier 70-290, und komme auch aus Nürnberg. Gruß Brixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhorse 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hiho, hier 70-290, und komme auch aus Nürnberg. Gruß Brixx Hi, na endlich! Gibt also doch MCSE´ler in Nbg *g* Bin zwar noch bei 70-270 aber das hab ich hoffentlich bald hintermir! Wie weit bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bRiXx 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Also ich setz mir heut den Server mal auf und hab mir vorgenommen das ganze jetzt mal kräftig anzugehen. Ich muss die Prüfung bis spätestens 30.04 abgelegt haben. Habe also schätze ich mal noch genug Zeit. Wie ist das mit den Lerngruppen, keiner kann mir irgendwie bescheid geben. Sind da nur Männer? Ich fände das nämlich peinlich als einzige Frau :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bRiXx 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Achja Vorteil bei mir ist, wir sind ein IT-Trainings-Center + Vue Testing Center. Kann die Prüfung zum Glück in der Arbeit machen. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.